Den ersten doppelten Punktgewinn und das auch noch im Auswärtsspiel gegen die SG Pirmasens/Münchweiler erzielte die erste Mannschaft des FKM am 3. Spieltag der laufenden Saison. Nach den Anfangsdoppeln sah es allerdings nicht danach aus, als sollte der FKM an diesem Spieltag etwas Zählbares erreichen. Das erste Herrendoppel von Stefano Lisci und Dirk Weinheimer ging zwar in zwei Sätzen an die Bellheimer, aber sowohl das zweite Herrendoppel von Gerd Hick und Andreas Kopf als auch das Damendoppel von Anne Braun und Elke Mildenberger ging an die Gastgeber. Nachdem auch das erste Herreneinzel von Dirk Weinheimer im dritten Satz verloren ging, schienen die Weichen ganz auf Niederlage zu stehen. Doch dann folgte die Aufholjagd: Das zweite Herreneinzel von Gerd Hick und das dritte Herreneinzel von Stefano Lisci gingen ohne große Mühen in zwei Sätzen auf das Konto des FKM. Den 4. Spielpunkt holte schließlich Elke Mildenberger mit dem Zwei-Satz-Sieg im Dameneinzel. Nun lag es am abschließenden Mixed von Anne Braun und Andreas Kopf, um den ersten Auswärtserfolg seit langem dingfest zu machen. Und die beiden machten es spannend, denn hier musste der 3. Satz die Entscheidung bringen, den die beiden letztendlich klar mit 21: 12 gewinnen konnten. Das Resultat lautete somit 3:5 für den FKM.
Die zweite Mannschaft empfing zuhause den BSC Busenberg und verlor das Spiel mit 1:7. Ihr Debut gab dabei Ilka Hick, die sich im Mixed zusammen mit Timm Greichgauer den erfahrenen Kontrahenten geschlagen geben musste. Weiterhin spielten: Resa Gholampour/Robin Schmitteckert (1. Herrendoppel), Daniel Baumann/Timm Greichgauer (2. Herrendoppel), Resa Gholampour (1. Herreneinzel), Robin Schmitteckert (2. Herreneinzel) und Daniel Baumann (3. Herreneinzel).
Am nächsten Spieltag, 31.10.2020 spielt der FKM I zuhause gegen die SV Fischbach II. Der FKM II muss auswärts bei ASV Landau VII antreten.